Unsere Mädels in Voitsberg und Weiz: Licht und Schatten

In der Jugendklassen der U-14 Mädchen waren unsere UHClerinnen vergangenen Donnerstag nach Voitsberg gereist und wie ein Orkan über die Gastgeberinnen gefegt. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Hier die Details:

HC Voitsberg vs. UHC Graz 5:44 (4: 21)

Lilith Hueber (9), Amelie Mayer (8), Cara Spitzer (7), Mara Derbuch (7), Tamara Temmel (4), Johanna Dorr (4), Theresa Derler (3), Clara Unterweger (2), Auriane Freiinger, Ylvie Aigner, Ida Haidvogl, Lilli Felicijan, Aurela Osmani.

Im nächsten Spiel lief eine Jugendklasse höher dafür gar nichts. Unseren Mädchen gelang von Beginn an gar nichts. Wenig Spielwitz und viel Krampf führten schließlich zu einer klaren Niederlage gegen die ambitionierte Mannschaft aus Weiz!

Hier die Details:
HC Weiz vs. UHC Graz 23: 14 (13:6)

Ida Haidvogl (5), Cara Spitzer (3), Johanna Dorr (2), Lilith Hueber, (1), Kerstin Krämer (1), Mara Derbuch (1), Clara Unterweger (1), Sara Trummer, Auriane Freiinger, Jana Tsybrowskyy, Marie Mayer, Lilli Felicijan, Aurela Osmani.