Mixed U-11 holt ein Unentschieden in Leoben

Im ersten Spiel der Mixed U-11 des UHC Graz gelang unseren Jugendlichen ein Traumstart! Angetrieben von Vinzenz Hirn und Jana Guggenbichler konnte man eine 8:0 Führung herauswerfen. Lukas Horvat konnte die meisten Würfe von Leobner Seite abwehren, sodass man mit einer 13:6 Führung in die Pause ging.

Nach dem Wechsel wendete sich das Blatt, nachdem Lukas Horvath, der kurzzeitig als Feldspieler werkte, eine Tätlichkeit beging und mit einer roten Karte vom Feld musste. Da unsere Mannschaft keine Ersatzspieler zur Verfügung hatte, musste man das Match in Unterzahl zu Ende spielen.

Unsere Buben und Mädels gaben alles und konnten ein, 18:18 Remis über die Ziellinie retten! Fazit: das nächste Mal nehmen wir mehr Spieler mit! Hier die Details:

Union Leoben vs. UHC Graz 18:18 (6:13)

Vinzenz Hirn (12), Jana Guggenbichler (4), Alizee Valero (1), Marc Koren (1), Frieda Hötzl-Herz, Theresa Offenbeck, Lukas Horvat.

13. Oktober 2018, Sporthalle Leoben-Donawitz, 30 Zuseher