WU15 voll nach dem Motto: Vorn hau mas eini und hintn hau mas zam!

Am 28.09.2019 spielte die weibliche U15 gegen SG TV Gleisdorf/HC Weiz zu Hause.

Obwohl unsere Grazerinnen ohne ihre Nationalteammitspielerinnen Cara Spitzer und Ida Haidvogel spielen mussten, brillierten sie in ihrer Heimhalle.

Die ersten 10 Minuten brauchten die Grazerinnen um richtig in das Spiel reinzukommen. Sie spielten die Chancen zwar aus, schafften es jedoch nicht das Runde in das Eckige zu treffen. Erst nach dem Time-Out kammen sie richtig in Fahrt und zeigten bereits zu Halbzeit (13:4) wer das sagen hat. Hiermit muss man die ausgezeichnete Abwehr der Jugendspielerinnen loben.

In der zweiten Halbzeit wurden alle Spielerinnen eingetzt und konnten sich somit beweisen. Schlussendlich gewannen die UHC weibliche U15 mit +13 Toren (29:16) und gabelten die ersten 2 Punkte für diese Saison auf .

Kader und Tore:

ELLMERER Yana(1), TEMMEL Tamara(2), KRATZER Ester(1), PETERNELL Genia(4), FELICIJAN Lilli, DORR Sophie(3), DORR Johanna(6), HUEBER Lilith(2), OSMANI Aurela, RITTER Judith(1), AIGNER Ylvi, DERLER Theresa(9), AERNST Michael , Aigner Markus