Starke Vorstellung unserer U11 in Leoben

Ohne Wechselspielerin reisten unsere Mädels mit einer “Schrumpftruppe” nach Leoben. Die Anfangsphase war ein Herantasten beider Teams. In Hälfte 1 war es über weite Strecken hinweg ein Match auf Augenhöhe, gegen Ende der 1. Hälfte stieg der Kampfgeist und der Siegeswille.

Mit Beginn der 2. Halbzeit, durchgehend bis zum Spielende haben unsere Mädels das Spiel dominiert und konnten es eindeutig für sich entscheiden. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, die bis zur letzten Minute gekämpft hat, und vor allem in Hälfte 2 großartig gespielt hat. Besonders hervorzuheben ist das Spiel miteinander… Teamgeist war TOP und jede Einzelne hat für’s Team gekämpft und eine gute Leistung abgerufen.

Trainer: Oli Plauder, Co-Trainerin: Denise Schlatzer

Denise Schlatzer

Kader: HOFER A. (11), STÖGER T. (6), GUGGENBICHLER J. (5), KUMPITSCH C. (4), MAK S., HOETZL-HERZL F. , PENKER-HATZL S.

zum Spielbericht ↓