Grazer Damen Derby

Am vergangenen Mittwoch trafen sich die Damen der UHC zum internen Derby. Die klare Ausgangslage vor dem Spiel wurde auch von der ersten Minute an bestätigt. Die Damen der 1er Mannschaft konnte ihre größere Erfahrung von Anfang an aufs Parkett bringen. Doch die junge 2er Mannschaft, angeführt von der routinierten Lisa Kofler und Nila Mohsenzada schafften es durchaus gefällig mitzuspielen und die 1er Damen durchaus immerwieder zu fordern. Auch die taktischen Kniffe in der Verteidigung von Trainer Thomas Melchior fanden immerwieder Erfolg und stellte den Favoriten vor neue Aufgaben. Am Ende stellte sich allerdings ein klarer Sieg für UHC 1 ein. Entscheidend hierfür die, klarerweise, noch nicht allzu abgestimmte Abwehr des UHC 2. Lobend zu erwähnen, dass beide Mannschaften bis zum Schluss Vollgas gaben und um jedes Tor kämpften und zusammen fröhlich und glücklich gemeinsam gefeiert wurde.

Gordon Sherriff

Kader UHC 1: SALLOKER R. (10), GRASSL A. (9), LINDSCHINGER S. (8), KRATZER T. (6), FRITZ K. (5), USCHOUNIG C. (4), RUß C. (4), NINAUS A., STRASSER M., SCHAUER C.

Gecoacht vom Gordon Sherriff

Kader UHC 2: KOFLER L. (7), KROPFITSCH C. (3), KRÄMER K. (3), MOHSENZADA N. (2), DEXL C. (2), FEIER H. (1), BANFIC T. (1), WOLKINGER H. (1), ROHRER L. , TRUMMER S.

zum Spielbericht ↓