Die Revanche ist geglückt!

Nachdem die 1er-Damenmannschaft vor knapp 3 Wochen zum ersten Mal seit vielen Monaten in der steirischen Liga genau gegen HIB Handball Graz eine Niederlage einstecken musste, war an diesem Tag alles angerichtet um Revanche zu nehmen.

Alle Spielerinnen waren gegen den Grazer Rivalen bis in die Haarspitzen motiviert.

Vom Start weg begann ein munteres Spiel in dem es auf und ab ging. So stand es nach 15 Minuten 6:6 unentschieden!

Dann aber legte unsere Mannschaft einen Zwischenspurt ein und man ging mit einem 15:9 indie Pause!Nach der Pause war das Bild ähnlich! Am Anfang ein Paarlauf, dann aber wieder ein Zwischenspurt des UHC!

Beim komfortablen Zwischenstand von 23:13 war es den Trainern dann möglich den Jugend- und Ergänzungsspielerinnen eine Chance zu geben.Nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten, die HIB kam noch einmal auf 4 Tore heran, stellte sich der zweite Anzug gut auf das Spiel ein, und somit gab es am Ende ein souveränen 30:23 Sieg!

Die Revanche der knappen Niederlage aus dem ersten Spiel war somit perfekt gelungen!

Kader UHC1:RUSS Chiara; GRASSL Amy (6); MAYER Victoria (1); FEIER Hannah; KRATZER Theresa (2); LINDSCHINGER Stefanie (4); KROPFITSCH Christina; NEYCHEVA Diana (7); SALLOKER Regina (3); RESCH Sara; FRITZ Katharina (3); SCHAUER Carmen (4); TRUMMER Sara; KRÄMER Kerstin; STRASSER Michaela; SPITZER Cara

Trainer: SHERRIFF Gordon; MELCHIOR Thomas; AIGNER Maxx

zum Spielbericht ↓