Die legendäre UHC Weihnachtsfeier

Am vergangenen Samstag, fand die alljährliche UHC Wiehnachtsfeier statt. In diesem Jahr bot sich unser Sponsor L´Angolo als Gastgeber an. Obwohl die Location für so viele Personen sehr kuschelig war, bot es jedoch auch den Vorteil die Jugend-, Männer- und Damenmannschaft zu vereinen. Auch den Eltern der Jugendmannschaft konnten dadurch ein tiefen Einblick in die Mannschaft und vor allem in den Zusammenhalt und die Freude des Teams bei dem ein- oder anderen Bierchen für die Papas und Spritzer für die Mamas gewährt werden. Für das leckere Essen sorgte ein Catering Unternehmen. Neben der alljährlichen Ehrung der Trainer und Mitwirkenden im Verein, wurde heuer auch die Ehrung der besten “Newcomer” und “die Aufsteigerin” des Jahres im Damenbereich wieder vollzogen. Als beste Newcomerin wurde unser Nachwuchskreis Kerstin Krämer und als Aufsteigerin des Jahres unser Allrounder Rexy alias Regina Salloker gekührt. Ein besonderes Highlight unter den Damenspielerinnen ist das ” Schrottwichteln”. Dabei werden nicht mehr benötigte Dinge oder Selbstgemachtes verschenkt. Der Abend konnte mit viel Tanz und Gesang als absoluter Erfolg verbucht werden.

Diana Neycheva