Vorn hau mas eini
hinten hau mas zam!

Erwartbarer Sieg am Samstag gegen SG TV Gleisdorf/HC Weiz

9. November 2019

mit viel Enthusiasmus und mental stark begann das Match gegen die jungen Damen aus Weiz. Unseren Mädels aus der Ersten gelang es über 60 Minuten die Führung zu keinem Zeitpunkt abzugeben. Die Mannschaft zeigte Geschlossenheit in der Verteidigung und Entschlusskraft im Angriff, welche in der zweiten Halbzeit noch gesteigert werden konnten. Die Strategie des Trainergespannes ging voll auf. Gute Kommunikation im Team ermöglichte reibungslose Spielzüge, vor allem die schnelle Mitte

Während SG TV Gleisdorf/HC Weiz viel Potential zeigte war der die Niederlage unvermeidbar. Mit einem Sieg für den UHC endete das Match mit 21:39.

Einen besonderen Dank gilt den Spielerinnen, die trotz der weiten Anreise nicht am Spiel aktiv teilnehmen konnten, obwohl sie es verdient hätten.

Diana Neycheva

Kader: LINDSCHINGER S. (8), GRASSL A. (6), KRATZER T. (6), NEYCHEVA D. (6), RUß C. (4), SALLOKER R. (4), FRITZ K. (2), NINAUS A. , MAYER V., STRASSER M. , WOLKINGER H. , MATZNER B.

Trainer: Sherriff Gordon und Melchior Thomas

zum Spielbericht ↓

https://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBAT.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=33432&championship=StHV+19%2F20&group=207354